Unsere Service-Konzepte bieten Lösungen für verschiedenste Anforderungen:

  • IT-Service auf Anforderung: je nach Ihrem Bedarf unterstützen wir Sie per Fernwartung oder vor Ort.
  • IT-Wartungs- und Supportvereinbarung:
    wir sorgen für den Betrieb Ihrer lokalen Infrastruktur und führen notwendige Wartungsarbeiten an Hard– und Software durch. Neben regelmäßigen, automatisierten und manuellen Checks stehen wir selbstverständlich für den Support per Fernwartung oder vor Ort bereit.
  • IT-Komplettoutsourcing:
    Ihre zentralen IT-Systeme laufen in unserem Rechenzentrum und werden dort professionell betreut. Über eine schnelle, gesicherte Verbindung greifen Sie auf Ihre Systeme, auch von verschiedenen Standorten aus, zu.
  • IT-Service für geschäftskritische Infrastrukturen:
    für Kunden mit entsprechendem Bedarf bieten wir eine 24/7-Bereitschaft an. Dazu gehört auch eine SMS-Signalisierung von kritischen Systemzuständen an den Admin in Bereitschaft.

Kontakt aufnehmen

Wir lösen Ihre Probleme. Sofort.
Technischen Support für Linux und Windows.

Zum Kontaktformular

Linux-Hotline:
02166/9149401

Windows-Hotline:
02166/9149402

E-Mail:
info(at)gatworks.de