Der schnelle Draht zur professionellen Hilfe

Sie haben ein Problem mit Linux oder mit einer Open Source Software das schnell gelöst werden soll? Unsere Linux-Hotline hilft Ihnen sofort. Je nach technischen Gegebenheiten ist ein Zugriff durch uns per Remote-Zugriff unverzüglich möglich. GATWORKS ist ein erfahrener kommerzieller Linux-Dienstleister, der ausschließlich für Geschäftskunden arbeitetet.

Wir arbeiten zuverlässig und schnell auf Basis eines ausgehandelten Festpreises oder nach unseren Stundensätzen. Für Telefonsupport und Remotesupport berechnen wir je angefangene 15 Minuten 27,50 Euro ohne Mehrwertsteuer bzw. 32,73 Euro einschließlich Mehrwertsteuer. Je Supportauftrag werden mindestens 30 Minuten in Rechnung gestellt. Selbstverständlich sind auch Wartungsverträge möglich. Rufen Sie uns an:
0 21 66/9149-401

Typische Supportfälle bei uns sind:

  • Mein Rootserver wurde wegen Email-Spamming vom Hoster gesperrt
  • Mein Server bootet nicht mehr
  • Mein Server wurde gehackt
  • Ich bekomme zu viel Spam
  • Ich muss die Software xy installiert haben
  • Updates müssen installiert werden
  • Installation von Failover-Clustern, Datensicherung, Mailservern, Webservern, Application-Servern
  • Tuning
  • Konzeption, Installation und Betrieb von Plattformen mit redundanten Loadbalancern, Firewalls, Datenbankservern und Webservern
  • Können Sie nicht meinen Server überwachen und bei Problemen automatisch aktiv werden?
  • In 20 Minuten beginnt meine Sendung und ich komme nicht an die Medieninhalte auf dem Server
  • u.v.m.

Hier finden Sie unsere Referenzliste

Rufen Sie uns an: 0 21 66/9149-401

PS: Wir sind zertifizierter Gold-Partner des Linux Professional Institute 

Kontakt aufnehmen

Wir lösen Ihre Probleme. Sofort.
Technischen Support für Linux und Windows.

Zum Kontaktformular

Linux-Hotline:
02166/9149401

Windows-Hotline:
02166/9149402

E-Mail:
info(at)gatworks.de