Gleich den Fachmann am Draht!

Wir bieten sowohl für Linux/Open Source als auch für das Windows-Umfeld eine technische Hotline an.

Sie schildern uns Ihr Anliegen, füllen unser Supportauftragsformular aus und mailen oder faxen uns eine unterschriebene Fassung. Schon kann es losgehen. Sie sprechen gleich mit einem Administrator und nicht mit einem Call Center!

Die Abrechnung erfolgt fair je angefangenen 15 Minuten. Für Telefonsupport und Remotesupport berechnen wir je angefangene 15 Minuten 27,50 Euro ohne Mehrwertsteuer bzw. 32,73 Euro einschließlich Mehrwertsteuer.

Je Supportauftrag werden mindestens 30 Minuten in Rechnung gestellt.

Infos zur Linux-Hotline

Infos zur Windows-Hotline

Kontakt aufnehmen

Wir lösen Ihre Probleme. Sofort.
Technischen Support für Linux und Windows.

Zum Kontaktformular

Linux-Hotline:
02166/9149401

Windows-Hotline:
02166/9149402

E-Mail:
info(at)gatworks.de